workandlifebalance auf instragram andrea ruh, facebook Andrea Ruh Woodtli Andrea Ruh Woodtli

workandlifebalance
Beratungen & Coaching · Systemische Aufstellungen · Kurse & Seminare

Kundenstimmen

Ich hatte gerade mein Job verloren und musste deshalb wieder beginnen Bewerbungen zu schreiben. Die Suche alleine war das kleinste Problem aber die Gewissheit ob ich mich richtig bewerbe, ob mein Dossier komplett ist, ob mein Lebenslauf richtig aufgebaut ist und ob meine Zeugnisse qualifiziert geschrieben sind, machte mich sehr unsicher und so entschied ich mich, mich professionell coachen zu lassen. Frau Ruh hinterliess mir schon nach dem ersten Kontakt die Sicherheit in den richtigen Händen zu sein. Sie hat mir gezeigt wie man richtig Bewerbungen schreibt und dazu hat sie mir noch einige Mustersätze mitgegeben. Beim Lebenslauf wurden wichtige Punkte weggelassen, bzw. hinzugefügt und optisch übersichtlicher dargestellt. Sie hat mir ein Entwurf vom neuen Arbeitszeugnis geschrieben und weil es so gut geschrieben war, habe ich es auch gleich so übernommen. Zu dem hat sie noch einige Lücken bei den älteren Arbeitszeugnissen entdeckt und auch diese hat sie mir optimiert, so dass ich es neu anfechten konnte beim letzten Arbeitgeber. Ich kann Frau Ruh nur weiterempfehlen, egal in welchem Bereich, sie hilft kompetent und speditiv. Ich war absolut zufrieden, vielen Dank Frau Ruh!
K.A., 14.3.2017

Ich wollte Dir noch mitteilen, dass ich auf Anfang September 17 im Amt für Archäologie als Zivi anfangen darf. Dies lag bestimmt nicht zuletzt am "perfekt aufgearbeiteten Dossier", welches beim Bewerbungsgespräch explizit erwähnt wurde.
Tobias H., Romanshorn, 9.3.2017

Die Auseinandersetzung mit mir und meinen Zahlen hat mich auf jeden Fall weiter gebracht. In der Anschauung jedes Einzelnen im privaten – wie auch geschäftlichen Bereich. Für mich war es zusätzlich eine tolle Unterstützung in einer sehr schweren Lebenslage. Vielen Dank, liebe Andrea, als empathische und engagierte Kursleiterin kann ich Dich jederzeit nur empfehlen.
J.A., Glattbrugg, 6.6.2015

Vom ersten Moment an habe ich mich sehr, sehr wohl gefühlt. Jeder Schulungstag war sehr spannend, abwechslungs- und lehrreich. Bereits nach einem Schulungstag konnte ich mit einfachen Analysen das Gelernte umsetzen bzw. ausprobieren. Du bist auf unsere Anliegen und Wünsche offen und sehr flexibel eingegangen und hast so viel Abwechslung in den Unterricht gebracht. Tausend Dank für deine Zeit, welche du zum Beantworten meiner Mails für mich investiert hast, so dass ich mein Wissen konstant vertiefen konnte. Deine Inputs und Hinweise auf Lösungen waren einmalig und überaus bereichernd für mich. Dein riesiges Wissen begeistert mich und hat mich sehr motiviert, so dass ich schnell Fortschritte machen konnte. Es war ein tolles, spannendes und sehr lehrreiches Jahr. Ganz herzlichen Dank für alles!
Nadine Hirsiger, Buch am Irchel, 6.6.2015

Super Lehrerin, grosses Wissen und gute Formulierung! Meine Vorstellungen wurden vollkommen erfüllt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe vieles gelernt, auch mich selber zu beleuchten und Potenziale zu fördern. Diesen Kurs werde ich weiterempfehlen.
Vor allem Andrea als Lehrerin und als Mensch.
Rosetta Desimone, Embrach, 15.3.2014

Wir waren eine bunte Truppe und ich möchte keinen Samstag missen! Du bist eine kompetente Frau und ich danke dir sehr für das Wissen, welches du uns vermittelt hast!
Claudia Märki, 15.3.2014

Ich bedanke mich ganz herzlich für die spannenden, intensiven Kurstage. Die Numerologie hat mich bereichert. Deine Art, Andrea, alle anzunehmen, wertfrei, wie sie sind, hat mich beeindruckt!
S.R., Embrach, 15.3.2014

Meine Vorstellungen und Ziele wurden mehr als erfüllt! Der Diplomlehrgang war einfach super! Ich konnte so viel mitnehmen und ich habe zudem auch noch wundervolle Menschen kennen lernen dürfen. Ich würde sofort noch ein weiteres Jahr machen!
Alexandra Vecellio-Russ, Embrach, 25.4.2014

Die Kursinhalte wurden abwechslungsreich vermittelt. Die Kursleiterin ist sehr warmherzig, bietet sehr viel Abwechslung und ist stets motiviert. Ich habe mich in der kleinen Runde sehr wohl gefühlt und habe sehr viel erfahren. Meine Vorstellungen wurden übertroffen. Der Diplomlehrgang war eine Reise zu mir selber und zu Personen, die mir wichtig sind. Fortsetzung erwünscht!
Kathy Schröttenthaler, Embrach, 16.3.2013

Die Kursinhalte waren optimal und wurden verständlich vermittelt. Das Tempo war auch angepasst. Die Kursreferentin ist sehr gut auf Fragen eingegangen, egal welcher Natur diese waren. Die Kompetenz der Kursleiterin war vortrefflich. Der Lehrgang hat mich darin bestärkt, den Weg, den ich mir vorgenommen habe, weiter zu gehen. Da mich die Astrologie immer schon sehr interessiert hat, finde ich es umso faszinierender, wie schnell und relativ einfach man mittels der Numerologie Analysen erstellen kann. Gratulation, Andrea! Mach weiter so!
A. S., Kundl (Österreich), 16.3.2013

Ich habe mich im Diplomlehrgang sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs hat mich auch persönlich weiter gebracht. Ich empfand den Kurs als sehr, sehr abwechslungsreich (Zeichnen, Spiele usw.). Es wurde immer wieder etwas Neues geboten.
Anita Braun, Wolfhausen, 16.3.2013

Die Kursinhalte wurden sehr verständlich vermittelt. Der Unterricht hatte eine gewisse Leichtigkeit und hat Freude gemacht. Die Kursreferentin besitzt ein grosses Wissen und Einfühlungsvermögen. Manchmal war sie ein bisschen schnell unterwegs! Meine Ziele wurden sehr gut erfüllt. Es hat mir im Lehrgang sehr gefallen und ich habe mich wohlgefühlt. Mach weiter so!
Gerhild Fasching, Boppelsen, 16.3.2013

Erwartungslos aber voller Neugierde traf ich zum Beratungsgespräch bei Andrea ein. Die Einleitung in das persönliche Gespräch begann mit einem heran tasten an das Kernthema der Sitzung. Nachdem die Schlüsselfrage formuliert war, symbolisierten wir den Inhalt anhand von Holzfiguren. Dabei fühlte ich verschieden starke Gefühle in mir hochkommen. Wir begaben uns auf einen spannenden, aber sehr emotionalen Lösungsweg. Ich war nach dieser anstrengenden Arbeit äusserst erleichtert über das Ergebnis. Ich fühle mich endlich frei! Noch heute erinnere ich mich oft an dieses starke Gefühl und die Kraft die ich nach der Sitzung in mir spürte. Vielen Dank, Andrea!
Anita Braun, Wolfhausen, 04.2.2013

kontakt_andrea ruh_workandlifebalance






Ich freue mich sowohl auf die Rückmeldung glücklicher und erfolgreicher Kundenstimmen, als auch über Ihre wertvollen Verbesserungsansätze. Kontakt
ICH - MEIN WIRKUNGSKREIS - MEINE LIEBEN